VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

An der jüngsten Abteilungsversammlung der Königsbrunner Volleyballer fand beim Punkt Neuwahlen ein Wechsel in der Abteilungsführung statt. Der bisherige Abteilungsleiter Maximilian Semmlinger trat aus verschiedenen Gründen ins zweite Glied zurück. Als Nachfolgerin schlug er seine bisherige Stellvertreterin Elena Litzel vor, die von der Versammlung einstimmig gewählt wurde. Maximilian Semmlinger wurde ebenso einstimmig als neuer Stellvertreter gewählt wie Maja Kugelmann, die sich als Kassenwartin erneut im Amt bestätigen ließ. Die neue Abteilungsleiterin wird ihre Arbeit verstärkt auf die Nachwuchsgenerierung und –förderung legen. Zudem möchte sie wieder mehr Engagierte für die Arbeit in der Abteilung gewinnen. Die sieben Teilnehmer an der Versammlung sind Anlass genug dafür.

 

Nächste Hallentermine

21.07.18 - 16:00 Uhr
Sommerfest 2018

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.