VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN


Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Beach

Beacheröffnung 2021

Es ist soweit! Ab sofort können wir wieder unsere Beachvolleyballanlage für alle Mitglieder öffnen.

Seit Samstag ist im Landkreis Augsburg wieder Kontaktsport im Außenbereich erlaubt, also darf ab sofort auch gebeacht werden. Allerdings müssen natürlich wieder einige Einschränkungen und Regeln unbedingt beachtet werden, welche von der Inzidenz im Landkreis abhängen. Eine kompakte Übersicht dazu findet ihr hier:

Ampelsystem V2

Für die Anwesenheitsdokumentation haben wir wieder wie im letzten Jahr die Formulare zum Ausfüllen neben dem Hauptcontainer bereitgestellt. Für die Kontrolle der negativen Tests ist jeweils der Gruppenverantwortliche zuständig, der das Formular unterschreibt.

Das komplette Hygienekonzept, das auch ständig aktualisiert wird, findet ihr unter folgendem Link:

Nun hoffen wir noch auf schönes Wetter, dass es wieder eine tolle Beachsaison 2021 wird.

Quattro4Fun Mixed-Beachturnier 2019

Download Anmeldeformular:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erstes expert Turnier der Saison

Sommer(-liche Temperaturen), Sonne (zumindest manchmal), Beachvolleyball! Ganz genau, die Beachsaison hat wieder begonnen. Am  vergangenen Sonntag fand daheim in Königsbrunn das erste Herren expert Turnier der Saison statt. Für den BVC traten Michi Hurler (zusammen mit Stefan Erhardt) und die Teams Horber/Husemann und Huber/Korbankolev an. Nach einem zunächst recht trüben Morgen belegten Michi Hurler und Stefan Erhardt am Ende den 2. Platz mit 169,0 Punkten, herzlichen Glückwunsch an euch beide! Das expert Turnier war schon ein kleiner Vorgeschmack auf das, was am 02. und 03.06. am Königsbrunner Beachplatz statt finden wird: das BVV Beach Masters (Kat.2). Am Samstag und Sonntag werden insgesamt 29 Männer und 18 Frauen Teams in Königsbrunn antreten - so voll war der Beachplatz schon lange nicht mehr! Allen Mitspielern schon mal an dieser Stelle viel Erfolg und alle anderen sind natürlich herzlich eingeladen vorbeizuschauen und die Mannschaften des BVC anzufeuern.