Liebe Mitglieder und Freunde des BVC,

wir bitten um eure Unterstützung! In der letztjährigen Mitgliederversammlung wurde beschlossen, dass wir auf unserer Anlage eine Spielmöglichkeit für unsere kleinsten Mitglieder aufbauen möchten. Das Projekt soll diesen Sommer 2023 realisiert werden.

Um das Spielhaus zu finanzieren, haben wir uns mit der VR Bank Augsburg Ostallgäu einen Partner ins Boot geholt, die uns mit ihrer Crowdfunding-Plattform "Viele schaffen mehr" unterstützen.

Alle Informationen und die Möglichkeit zur Spende findet ihr unter folgendem Link:

https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/spielhaus-beachvolleyball

Das Tolle an dem Projekt „Viele schaffen mehr“: Für jeden zahlenden Unterstützer mit einer Mindestspende von 5 Euro legt die VR Bank Augsburg Ostallgäu 10 Euro oben drauf.  Je mehr Leute unser Projekt (auch mit kleinen Beträgen) unterstützen, desto höher fällt der Zuschuss der Bank aus. Gebt das ruhig an Familie, Freunde, Kollegen, usw. weiter. Die Crowdfunding-Aktion läuft ab sofort bis zum 30.06.2023.

Wir freuen uns über jede Spende und sehen euch hoffentlich bald wieder am Beach!