VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Geschafft! Am Samstag den 17. Februar haben sich unsere Mädels der Damen 1 absolut verdient die frühzeitige Meisterschaft und damit den Aufstieg in die Landesliga gesichert. Nach einem eindeutigen 3:0 gegen die DJK Augsburg Hochzoll (25:20, 25:10, 25:15) ging unsere Mannschaft mit Mut und Selbstvertrauen in das so wichtige zweite Spiel gegen Verfolger TV Bad Grönenbach. Mit zahlreichen Fans im Rücken zeigten die Mädels erneut, warum sie ungeschlagen an der Tabellenspitze der Bezirksliga stehen und konnten sich auch gegen einen wirklich starken Tabellenzweiten durchsetzten. Durch das 3:1 (25:21, 25:23, 18:25, 25:23) und nach einem kurzen Schockmoment im 3. Satz (Ann-Kathrin Klaus musste nach einer kleineren Verletzung ausgewechselt werden), hatten die Königsbrunner Damen allen Grund zu feiern. Als ungeschlagener Meister geht es in der nächsten Saison in die Landesliga! Wir sind mächtig stolz auf euch, Mädels!

Nächste Hallentermine

21.07.18 - 16:00 Uhr
Sommerfest 2017

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.