VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Das war wohl nix. Die Damen 2 konnte letztes Wochenende nichts aus dem Heimspieltag in Königsbrunn rausholen und sich mit lediglich einem gewonnenen Satz gegen den SSV Bobingen zufrieden geben. Obwohl man eine deutliche Steigerung im Vergleich zum letzten Spieltag erkennen konnte, mussten sich die Mädels am Ende des Tages krankheitsgeschwächt geschlagen geben. Damit muss ich die Damen 2 leider aus der Bezirksklasse verabschieden… Kopf hoch, Mädels! Nächste Saison wird wieder gefightet und ihr werdet wieder jubeln können!
Das Spiel gegen den SSV Bobingen II ging 1:3 aus (16:25, 16:25, 25:19 und 23:25) und das Spiel gegen den SV Mauerstetten III verlor man mit 0:3 (20:25, 14:25, 17:25).

Die Mädels der Damen 3 wollen es heute zum Abschluss der Saison besser machen und zu Hause im Gymnasium Königsbrunns die Halle rocken. Dafür brauchen die Mädels natürlich eure Unterstützung: Los geht’s um 14:30 Uhr gegen den TSV Schwabmünchen II und im Anschluss folgt das Spiel gegen die SG Ried-Wulfertshausen. Natürlich steht der Damen 3 damit eine Mammutaufgabe bevor, Schwabmünchen ist aktuell Tabellenführer und Ried-Wulfersthausen belegt einen starken dritten Platz. Aber wie sagt man so schön, abgerechnet wird zum Schluss! Heute wird nochmal Gas gegeben, weswegen sich die Mädels natürlich freuen würden, wenn ihr zahlreich zum Anfeuern erscheint und unsere Mädels zum Sieg verhelft.

Nächste Hallentermine

21.07.18 - 16:00 Uhr
Sommerfest 2017

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.