VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Die Damen 2 konnte am letzten Spieltag der Saison die Teams aus Aichach und Hochzoll glatt mit 3:0 besiegen. Dabei trat die Mannschaft erneut nur zu sechst an, genauso wie am Spieltag zuvor.

 

Doch während das Sechser Team vor drei Wochen noch einen schweren Zehn-Sätze-Spieltag bestreiten musste, lief es an diesem Spieltag besser. Königsbrunn spielte selbstbewusst und konzentriert über die gesamte Distanz und ging verdient als Sieger hervor.

Die Entscheidung um den Aufstieg in der Bezirksklasse wird allerdings zwischen den Teams aus Marktoffingen und Inchenhofen ausgetragen, die derzeit vier Punkte vor Königsbrunn liegen. Lange hatten das Team und der Trainer mit dem Aufstieg in die Bezirksliga geliebäugelt, doch angesichts vieler Ausfälle und Verletzungen war ein besseres Abschneiden letztlich nicht möglich.

So bleibt das gute Gefühl das Beste gegeben zu haben und eine gute Basis für dien nächste Saison zu besitzen.

Nächste Hallentermine

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.