VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Im ersten Spiel gegen die direkten Konkurrenten aus Dillingen entwickelte sich ein enger Kampf um jeden Punkt. Mit konzentrierter Annahme und guten Angriffen gewannen die Männer um Trainer Heinz Wolf den ersten Satz mit 25:23. Im folgenden Durchgang verloren die Spieler aber etwas ihre Linie und gaben den Satz letztlich knapp mit 23:25 ab. Um eine gute Ausgangsposition für den Saisonendspurt zu haben mussten unbedingt drei Punkte gewonnen werden, woraufhin sich das Team wieder deutlich steigerte und mit 25:22 und 25:20 letztlich verdient gewann.

 

VolleyH2

Das zweite Spiel gegen Hochzoll ging trotz einer starken Leistung knapp mit 1:3 verloren. Lange erholen kann sich das Team allerdings nicht, denn am kommenden Samstag geht es schon wieder weiter. In Schwabmünchen gegen die zweite Mannschaft und gegen Lauingen müssen die nächsten wichtigen Punkte gegen den Abstieg erspielt werden.

 

Nächste Hallentermine

Keine Termine

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.