VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Am drittletzten Spieltag trat die zweite Herrenmannschaft gegen Schwabmünchen 2 an, um wichtige Punkte gegen den Abstieg zu gewinnen. Allerdings kam das Team gegen die Bestbesetzung der Schwabmünchner nicht ins Spiel. Erst gegen Ende des zweiten Satzes hatte man sich etwas gefangen und gewann an Sicherheit. Zum Satzgewinn reichte die Leistung aber noch nicht. Im dritten Satz entwickelte sich dann ein offenes Spiel, welches leider durch viele zweifelhafte Entscheidungen des Schiedsrichters immer wieder zu Ungunsten der Königsbrunner beeinflusst wurde und so musste man die drei Punkte letztlich in Schwabmünchen lassen.
Im Zweiten Spiel gegen Lauingen ließ man dem Gegner dann aber mit druckvollem Spiel keine Chance und gewann mit 3:0.

He2 30012016

 

Nächste Hallentermine

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.