VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN



Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn 

Ball

In den restlichen Tagen vor den Weihnachtsferien ist auch die Königsbrunner Jugend im Dauereinsatz – das aber erfolgreich. Sowohl die weibliche (Marktoffingen) als auch die männliche U16-Mannschaft (Ebermergen) gewannen am Sonntag mühelos ihre Spiele in der Runde um die schwäbische Meisterschaft. Ebenfalls ohne Spielverlust blieb die U13 männlich bei ihren vier Partien in Türkheim. Mit einem Sieg gegen Friedberg und einer Niederlage gegen Schabmünchen sind die U20-Jungs in ihre kurze Saison gestartet. Am kommenden Wochenende darf die männliche U18 zuhause im Gymnasium noch einmal ran, wie auch die U14 der Mädchen.

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan 2021/22.