VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Platz fünf für die U13-Buben bei der Südbayerischen

Nach der U12 haben die Königsbrunner Jugendspieler auch bei der Südbayerischen Meisterschaft der U13 einen guten fünften Platz geholt. In Mallersdorf ging es im ersten Gruppenspiel gleich wieder gegen den bekannten ASV Dachau, dem die TSV-Schützlinge mit 14:25 und 20:25 unterlag. Über die Siege gegen Holzkirchen und Dingolfing ging es als Gruppenzweiter ins Überkreuz gegen Grafing, das mit 24:26 und 10:25 verloren ging. Über die Erfolge gegen Mühldorf und Steingaden schnappten sich die U13-Jungs den fünften Rang und dürfen zur Bayerischen Meisterschaft.

U16-Buben landen bei der Südbayerischen auf dem vierten Platz - Rang fünf für die F-Buben

Als Schwäbischer Meister trat die Königsbrunner U16-Jugend zur Südbayerischen Meisterschaft an, die in der heimischen Grundschule West stattfand. Dort holten sie sich trotz dezimierten Kaders einen sehr guten vierten Rang. Parallel hierzu war die F-Jugend bei der Südbayerischen in Türkheim aktiv und hat sich als Fünfter für die Bayerische qualifiziert.

IMG 7961

Weiterlesen ...

Erfolgreiche Königsbrunner Jugendmannschaften - Buben holen sich viermal den schwäbischen Meistertitel

Im Februar waren die Königsbrunner Jugendmannschaften allesamt auf zahlreichen Schwäbischen Meisterschaften aktiv - und dabei auch sehr erfolgreich. Unter dem Strich standen vier schwäbische Meistertitel zu Buche. Mit ein Höhepunkt war die Bezirksmeisterschaft der U16-Mädchen, die seit langem wieder einmal in Königsbrunn stattfinden durfte. Hier landete das Team um Trainerin Elena Litzel auf dem guten vierten Platz. Dieselbe Platzierung erkämpften sich die dezimierten A-Jugendspielerinnen bei der Schwäbischen in Sonthofen sowie die U20-Jungs beim Turnier in Schwabmünchen. Bei der Heimmeisterschaft der U18 landeten die Königsbrunner auf dem dritten Podestplatz. Stolz dürfen die Kids der U16, U14, U13 und U12 sein. In allen vier Altersklassen hieß der Schwäbische Meister am Ende TSV Königsbrunn!

Weiterlesen ...

U12-Buben reisen zur Bayerischen Meisterschaft nach Amberg

Nach Amberg geht es für die Königsbrunner U12-Buben zur Bayerischen Meisterschaft, wofür sie sich als Siebter bei der Südbayerischen qualifiziert hatten. In der Gruppe C bekommen sie es mit Grafing II, Frammersbach und Memmelsdorf zu tun. Sie peilen eine Platzierung unter den ersten Acht an.

F-Buben qualifizieren sich mit Platz sieben für die Bayerische

Einen guten siebten Platz haben die Königsbrunner F-Buben im niederbayerischen Waldkirchen geholt. Durch den wichtigen 2:1-Sieg gegen Fürstenfeldbruck am Samstagabend machten sie die Qualifikation zur Bayerischen klar. Das Platzierungsspiel gewannen sie mit 2:0 (25:10, 25:22) gegen Holzkirchen.

Unterkategorien

Nächste Hallentermine

Keine Termine

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.