VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Den Auftakt zum großen Heimspieltag bestritt das 1. Damenteam in der Landesliga gegen den TV Planegg Krailling2. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kämpften sich die Damen in das Spiel und erzwangen schließlich nach 4 Sätzen den Tiebreak. Diesen musste man aber leider mit 13:15 abgeben, womit sich das Team um Trainer Maximilian Semmlinger nur einen Punkt erspielte. Parallel dazu kämpfte die 2. Herrenmannschaft in der Bezirksliga  gegen die DJK Hochzoll und den TV Kempten um wichtige Punkte gegen den Abstieg. In einem engen Spiel gegen Hochzoll unterlag das Team um Trainer Heinz Wolf letztlich klar mit 0:3. Gegen Kempten konnten sich die Spieler dann aber deutlich steigern und holten drei wichtige Punkte für den Kassenerhalt. Abgerundet wurde der Spieltag am Abend vom Bayernligateam der Herren mit dem Match gegen den ASV Dachau. Vor rund 40 Zuschauern mühte sich das Team redlich, aber mehr als ein Satzgewinn war leider nicht drin.

 

TSVKoenigsbrunnHe1 20022016


weitere Ergebnisse:
Bayernliga Süd  Herren1 TSV Königsbrunn - ASV Dachau 3  1:3
Landesliga Süd West Frauen Damen1 TSV Königsbrunn - TV Planegg Krailling
2  2:3
Landesliga Süd West Frauen Damen1 TSV Königsbrunn - FSV Marktoffingen 2  1:3
Bezirksliga Herren2 TSV Königsbrunn - DJK Hochzoll  0:3
Bezirksliga Herren2 TSV Königsbrunn - TV Kempten 3:1

Nächste Hallentermine

Gesamt- spielplan

Alle Spiele der Königsbrunner Erwachsenen-mannschaften auf einen Blick. Hier geht's zum Gesamtspielplan der Saison 2017/18.