VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Beach rechts

Das Königsbrunner Beachvolleyball-Duo Moritz Gärtner und Niklas Fischer hat mit dem zweiten Platz auf der Bayerischen U13-Meisterschaft seine Saison gekrönt. Die beiden TSV-Akteure setzten sich trotz Temperaturen über 30 Grad Celsius im Schwandorfer Freibad vor zahlreichen Zuschauern beeindruckend gegen die Konkurrenz durch.

Bayerische U13 3

 

Verdient zogen sie ins Finale ein. Da mussten sie sich den stärkeren Spielern vom TV Mömlingen Lieb/Wolf geschlagen geben. Mit dem zweiten Platz bei der Bayerischen Meisterschaft toppten sie ihr Ergebnis aus dem Vorjahr, als sie Fünfte wurden.

Neben diesem sammelte das Duo noch zwei weitere Titel ein. Fischer/Gärtner wurden nicht nur Schwäbischer, sondern jüngst auch Oberbayerischer Meister in der U13-Jugend.

Nächste Beachtermine

Keine Termine