VOLLEYBALL KÖNIGSBRUNN
Hallen- und Beachvolleyball in Königsbrunn

Beach rechts

Bei den Bayerischen ebf-Meisterschaften in Ingolstadt musste sich die Königsbrunnerin Steffi Rudolf gemeinsam mit David Baumgärtner beim gestrigen MIxed-Challenge-Finale mit dem fünften Platz zufrieden geben - wie auch Chrissy Hurler mit gemeinsamer Partnerin Sonja Auer. Beim A+ Turnier in Überlingen landeten Hurler/Schweikart auf dem vierten Platz. 

David-Steffi 2014

Knapp gescheitert sind Steffi Rudolf und David Baumgärtner im Spiel um den Einzug ins Halbfinale. Damit konnten die beiden ihren vierten Rang aus dem Vorjahr leider nicht verbessern. Nach einem schweren Start fanden sie von Spiel zu Spiel zur gewohnten Form zurück. Umso ärgerlicher war letztlich das knappe Ausscheiden und das verpasste Ziel. Ebenfalls auf dem fünften Rang landete der Königsbrunner Christian Hurler mit seiner Partnerin Sonja Auer, die erst kurz zuvor Schwäbische Meister im Mixed geworden waren und zusammen bei acht Turnieren über den Sommer dreimal Rang eins und zweimal Platz zwei erreicht haben. Der Lauf der beiden wurde ebenfalls im Viertelfinale denkbar knapp gestoppt. Beim Herren-ebf-Finale erreichte der BVC-Beacher Chrissy Hurler, der im Challenge-Feld erstmals mit Sebastian Griffel auflief, den 17. Platz.

Alex-Flo Aplus berlingen

Das Königsbrunner Beach-Team Hurler/Schweikart verpasste jüngst beim A+ Turnier in Überlingen das Treppchen. Bei dem Turnier in Südbaden mussten sie sich im kleinen Finale mit 21:18, 20:22 und 13:15 dem Team Loritz/Knobelspieß geschlagen geben. Sie hatten zuvor das Halbfinale gegen Steinkemper/Kienast mit 17:21, 16:21 verloren.

Bereits nächste Woche geht's aber für die beiden bei der smart Beachtour in Nürnberg weiter. Ein letztes Mal stehen Hurler/Schweikart für die Saison 2014 im Sand und hoffen auf ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Nächste Beachtermine

20.05.18 - 09:00 Uhr
ebf Basic Damen
20.05.18 - 09:00 Uhr
ebf Basic Herren
20.05.18 - 09:00 Uhr
ebf Expert Herren
02.06.18 - 09:00 Uhr
BVV Masters Kat.2 Turnier Herren
02.06.18 - 09:00 Uhr
BVV Masters Kat.2 Turnier Damen
09.06.18 - 09:00 Uhr
ebf Freestyle Damen
09.06.18 - 09:00 Uhr
ebf Basic Herren